replica uhren

replica uhren
replica uhren

2017年12月29日星期五

Iron Maiden und Matwatches starten eine neue Uhr

Die Ed-Kraft Eine von MatwatchesDiese exklusive Serie entstand während der "The Book of Souls Tour 2016" -Tour zum Gedenken an den Flug der Boeing 747, des Düsenjets der Gruppe namens Ed Force One und pilotiert von Bruce Aeris. Er trug Iron Maiden-Mitglieder mit mehr als 20 Tonnen Bühnenmaterial auf sechs Kontinenten. Bruce Dickinson erklärte die Entstehung dieses Chronographen: "Ich habe Frabrice Pougez, den Erfinder von Matwathces, vor ein paar Jahren kennengelernt und mir angeboten, eine Uhr aus seiner Sammlung zu wählen. Ich entschied mich für ein Modell, das sich als eine Uhr für die Testpiloten erwies, und ich habe es seitdem nicht mehr verlassen, nicht nur im Flug, sondern auch im Alltag!

Der Chronograph funktioniert dank einer Bewegung RONDA 5021 D

Seit Anfang 2016 haben wir eine Ed Force One Uhr in Hommage an das Flugzeug entwickelt - ursprünglich war es ein Geschenk von mir an meine Partner in der Gruppe - aber wegen seiner Qualität und Feature entschied ich mich, unsere Fetischnummer (666!) zu wählen und eine spezielle limitierte Serie zu produzieren, um eine unglaubliche Weltreise an Bord von Ed Force One zu feiern. Jetzt ist dieses Stück für Uhrensammler, 747 Enthusiasten und jeden, der mich durch meine tägliche Arbeit kennt, erhältlich! "
Aus technischer Sicht funktioniert dieser Chronograph dank eines RONDA 5021 D-Uhrwerks, Swiss Made. Es besteht aus einem Stahlgehäuse mit einem Durchmesser von 44 mm, einem Saphirglas und ist bis 200 Meter wasserdicht. Es kommt mit drei Armbänder: Reh-Leder, schwarze Leinwand und Sand-Leinwand. Der Preis? 666 Pfund sind 792 Euro. Die erste wird dann zuerst serviert, auf Ihre Spuren, fertig, los!
Bitte sehen fake uhr oder Replica Rolex Daytona

2017年12月27日星期三

Anonimo Speed-Tour-Herausforderung

Der GC32, erinnerst du dich? Dieser ultraschnell fliegende Katamaran zieht ständig neue Uhrenmarken an, die eine Partnerschaft voller Adrenalin anstreben. Nach HYT, Armin Strom und Raymond Weil ist es Anonimo, der in der Disziplin abhebt.
Die florentinische Marke Anonimo hat zusammen mit der GC32 Racing Tour einen reinen Speed-Wettbewerb in jeder Phase der Meisterschaft organisiert: die Anonimo Speed ​​Tour Challenge, die wir Ihnen erklären ...
Erinnerungsstich
Der GC32, oder Great Cup 32, ist ein 10 Meter langer Katamaran, dessen Design und Technologie von den Entwicklungen des 34. America's Cup 2013 inspiriert wurden. Ziel war es, ein One-Design-Serienboot zu entwerfen - so identisch für jede Crew - aber zu außergewöhnlichen Leistungen fähig. Die schnellste jemals auf dem Support verzeichnete Geschwindigkeit beträgt derzeit 42,7 Knoten oder fast 80 km / h. Diese Leistungen werden dank mehrerer Faktoren erzielt. Erstens sind diese Vollcarbon-Boote extrem leicht - sie wiegen nur 975 kg - und die Zugabe von Folien - eine Art von Drifts, die eine J-Form haben - erlaubt ihnen zu segeln, ohne dass die Rümpfe das Boot berühren. Wasser. Ab 8 Knoten Wind stabilisiert sich das Boot an drei Punkten der Unterstützung,
Die Anonimo Speed ​​Tour Challenge folgt einer sehr einfachen Logik: um die beste Durchschnittsgeschwindigkeit in einem Kurs zwischen zwei Bojen zu erreichen. Der Gewinner des Wettbewerbs erhält eine Belohnung von Anonimo Nautilo.
Anonimo Speed-Tour-Herausforderung
Christian Scherrer (links), GC32 Racing Tour Manager, mit Julien Haenny, CEO von Anonimo Watches SA. © Jesus Renedos / GC32 Racing Tour
Der Kurs dauert etwa zwei Minuten und erfordert viel Konzentration und Explosivität von den Crews. Sie überqueren eine Startlinie beim Erreichen - also etwa 65 ° vom Wind - dann drehen sie sich um eine Boje, starten ihre Maschine neu und kehren zurück, um dieselbe Startlinie zu überqueren. Die Höhe des Erfolges, dieser erste Uhrmacherwettbewerb wurde von ... einer Uhrmachermannschaft gewonnen. Armin Strom aus Bern, Flavio Marazzi, hat die erste Anonimo Nautilo-Uhr mit einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 31,06 Knoten (57,5 km / h) genommen ... und glauben Sie uns, das ist eine Schande. Warum haben die Leute gesagt, dass die Uhrmacherei schon ins Stocken gerät?
Bitte sehen replica rolex oder Replica Hublot

2017年12月25日星期一

Fünf Eberhard & Co. Uhren zu sehen bei der Auktion

Laut Geoffroy Ader, der 22 Jahre Erfahrung in der Auktionsindustrie hat, "ist nichts irrationaler als eine Auktion". Dies erklärt, warum einige Uhren riesige Mengen erreichen können und zu Preisen verkauft werden, die die von Superautos oder Immobilien zuerst in den Schatten stellen.

Nur wenige Marken haben die Möglichkeit, die Auswirkungen dieser Stratosphärenpreise auf Auktionen zu nutzen, aber im Fall von Eberhard & Co. gibt es viele andere Faktoren, die diese Uhren für Sammler attraktiv machen. Einer davon ist, dass Erhardhard & Co. eine 130-jährige ununterbrochene Produktion vorweisen kann, von der nur wenige Marken, abgesehen von den großen Namen der Luxusuhrenindustrie, hervorstechen können. Darüber hinaus wurden die Uhren während der gesamten Geschichte der Marke in relativ kleinen Mengen hergestellt und verkauft, so dass sie selten sind. Hier sind 5 der seltensten, die zweifellos auf einer Auktion erfolgreich sein werden. 

Ringuhr, 1920er Jahre
Es ist so ein seltenes Stück, dass die einzige verfügbare Information das Bild auf dieser Seite ist. Geoffroy Ader gibt zu, dass er in mehr als 20 Jahren Karriere noch nie eine Auktion gesehen hat. 

Chronograph, 1935
Eines der jüngsten Beispiele für den Verkauf eines alten Eberhard & Co.-Chronographen fand während des 2016 von Phillips in Genf organisierten "Start-Stop-Reset" -Thematik-Verkaufs statt. Split-second- Chronographen 

, 1940er Jahre
Wenn es einen Bereich gibt, in dem Eberhard & Co. historisch stark war, ist es die Sekundenbruchteile. In der Tat kann die Marke Modelle aus den 1940er Jahren vorweisen: Zwei dieser Modelle von 1939 wurden bei Christie's in Genf im Jahr 2014 für 40'000 CHF verkauft. Es ist interessant festzustellen, dass beide Modelle zum gleichen Preis verkauft wurden, obwohl einer aus Gold und der andere aus Edelstahl war. Bei der Auktion Start-Stop-Reset Phillips 2016 wurde 1939 ein Eberhard & Co.-Sekundenzeiger-Chronograph aus Edelstahl für 45.000 CHF verkauft. Wie Geoffroy Ader betont, kann Stahl in einer Auktion manchmal mehr wert sein als Gold.

Ursprünglich wurden Split-Second-Chronographen entwickelt, um Piloten zu helfen, die die Aufhol-Funktion benötigten, um zu Beginn der Luftfahrt genau zwischen Wegpunkten zu navigieren. Diese Präzision wurde während der Kriegsjahre entscheidend. Wenn also diese Funktion mit zwei Dingen kombiniert werden kann, die Sammler zum Speicheln bringen - Knappheit und Provenienz -, sind Bietervoranmeldungen gut. Das perfekte Beispiel ist der sogenannte Taschen-Split-Chronograph "Sistema Magini". Es hat seinen Namen von dem Pilot Publio Magini, für den es 1942 für einen Rückflug Rom-Tokyo hergestellt wurde. Es wurde 2012 bei Meeting Art für 56.000 Euro verkauft. 

Extra-Stark, 1942
Dies ist der Fall eines Flaggschiff-Modells mit nachhaltiger Wirkung auf die Marke, so dass der Extra-Strong fast größer ist als die Marke Eberhard & Co.. Die Bedeutung eines solchen Modells, das sich von Vintage-Uhren abhebt, anstatt eine prestigeträchtige Marke zu sein, die mehr über ihr Image bei einer Auktion handelt, kann ebenfalls von Vorteil sein. Vorerst sind diese Modelle, obwohl selten, immer noch relativ erschwinglich, wenn sie in einer Auktion enden. 

Scafograf, 1959
Laut Geoffroy Ader suchen in den letzten Jahren immer mehr Sammler auf Auktionen nach sportlicheren Modellen. Eberhard & Co. verfügt über Erfahrung in diesem Bereich dank seiner Modelle Contograf und Scafograf. Leider ist die erste eine seltene Ware in der Auktion, während die zweite sich gut verkauft, wenn sie in gutem Zustand ist. Bei der Phillips Geneva Watch Auction Three im Jahr 2016 wurde ein seltener Scafograf von 1959 für CHF 28.750 verkauft, mehr als das Doppelte der höchsten Schätzung.

Zwei weitere Elemente machen Eberhard & Co. attraktiv für Sammler. Zum einen bietet die Marke Auszüge aus ihren Archiven für alte Münzen an und gibt damit potenziellen Käufern wichtige Bestätigung und Ruhe. Zweitens hat die Marke viele authentische Zeugnisse ihrer Kunden, die bis in die 1940er Jahre zurückreichen und ihre historische Legitimität stärken. Dies wird im nächsten Monat mit einem neuen Buch zum 130-jährigen Jubiläum von Eberhard & Co. hervorgehoben.
Fünf Eberhard & Co. Uhren zu sehen bei der Auktion
Bitte sehen replica uhren oder Replica Rolex DateJust

2017年12月21日星期四

THE WATCHES, EIN INTIMER SALON FÜR UHRMACHER

INOX Titanium: unzerstörbar?Diese 12. Ausgabe der Show Uhren bleibt treu zu dem Rezept, das seinen Erfolg unter den Liebhabern der schönen Mechanik gemacht hat: eine intime und freundliche im Herzen von Saint-Germain-des-Prés, kommen schöne Häuser, ihre Neuheiten zu teilen, einige hübsche Kuriositäten (der Bildhauer Alainpers, die zeitgenössischen Uhren von UTINAM ...), eine Uhrmacherwerkstatt und eine Sattlerwerkstatt. Die Ausstellung wurde von den Brüdern Jean und Arnaud Lassaussois, den Gründern der Boutiquen "Les Montres", ins Leben gerufen und ist heute das einzige Pariser Highlight der Uhrmacherkunst und die Gelegenheit für einen echten Dialog mit Experten.
Sie hat einen unbestreitbaren Charme diesen Neuling in der Kollektion INOX Victorinox Swiss Army. Mit ihrem 43mm Gehäuse aus sandgestrahltem Titan hat sie die Qualität einer Uhr, die auf die Launen eines Abenteurerlebens ausgelegt ist (im Extremfall können wir den Einsatz eines cleveren "Stoßdämpfers" hinzufügen) Gummi, der den oberen Teil des Koffers, einschließlich der Krone, verbindet. Allerdings hat diese Uhr nicht viele komplizierte Funktionen und konzentriert sich auf das Wesentliche: Stunden, Minuten, Sekunden und Datum.
Mit nur 89 Gramm spielt diese Uhr das Federgewicht in einer Kategorie, in der man normalerweise Körperbau-Exemplare findet. Sein vernünftiger Durchmesser und die Voreingenommenheit eines Monochroms können es auch zu einem Teil seines Geschäfts in der Stadt machen, mit einem Design, das sowohl einfach als auch attraktiv ist und an dem wir nicht müde werden.
Bitte sehen fake uhr oder Replica Rolex Daytona

2017年12月11日星期一

SAGA EINER UHR: ROLEX OYSTER PERPETUAL GMT-MASTER


Die Rolex Oyster Perpetual GMT-Master wurde 1955 eingeführt und ist ein wahrer Mythos der Uhrmacherkunst. Sie schreibt ihre Geschichte in das Handgelenk jedes Langstreckenpassagiers.
Es wird gesagt, dass diese Uhr geschaffen wurde, um den Wunsch der amerikanischen Firma Pan-Am zu erfüllen , ihre Piloten und ihre Flugbesatzung auszustatten. Der Imperativ dann: Lesen Sie die Zeit auf 24 Stunden und haben Sie das Auftreten einer zweiten Zeitzone. Eine Tatsache bleibt ungreifbar: Die Reisenden haben sie schnell erobert und zu einem weltweiten Erfolg gemacht.
Als wahres Zeichen der Identität von Globetrottern hat der GMT-Master im Laufe der Jahre subtile Veränderungen erfahren. Wie auch immer, es ist immer möglich, den Norden anzuzeigen, solange die Nadel die Sonnenzeit anzeigt. Es ist genug, um die Sonne mit dem Stundenzeiger zu zeigen. Die Nord-Süd-Achse ist dann definiert als die Winkelhalbierende des von der Nadel gebildeten Winkels mit der Achse 12 Uhr - 6 Uhr nachmittags, wobei der Norden zu Ihnen zeigt. (Der Süden, wenn der Träger in der südlichen Hemisphäre ist).
Zusätzlich zu dieser wenig bekannten Arbeit, die ein Forscher nicht ignorieren sollte, erlaubt die Rolex Oyster Perpetual GMT-Master II, mit anderen Worten die zeitgenössische Version (1983) der Referenz von 1955, Ihnen, die Zeit in drei verschiedenen Zeitzonen zu lesen. weil der 12-Stunden-Zeiger jetzt unabhängig von dem von GMT ist. So ist es möglich, die Uhr auf eine neue Zeitzone (12 Stunden) einzustellen, während die originale Zeitzone (zweite Zeitzone) beibehalten wird und dank der bidirektionalen Keramikblende ein drittes Mal angezeigt wird.
Dieses 100 Meter wasserdichte Instrument ist in 18-karätigem Gelbgold, in Rolesor, in 904L-Stahl, aber auch in gecrimpter Ausführung erhältlich und trägt ein Chronometer-zertifiziertes mechanisches Automatikkaliber der COSC (Swiss Official Chronometer Control). Visuell dem Originalmodell von 1955 nachempfunden, behält die neue Generation das Datumsfenster, das diesmal durch eine Cyclops-Lupe in Saphir vergrößert wurde, und erhält eine neue von Rolex entwickelte Parachrom®-Spirale. Und weil es sich um ein Sportprodukt handelt, wird es auf einem Oyster-Armband getragen, das die Erweiterung des Komforts beinhaltet und in heißen Ländern sehr nützlich ist.
Bitte sehen uhren replica oder Replica Patek Philippe

2017年12月4日星期一

GIRARD PERREGAUX UND DIE 7. KUNST


Harold Lloyd
Im Rahmen seiner Partnerschaft mit der Academy of Motion Pictures präsentiert Girard-Perregaux ein Buch, das eine Reihe von Fotografien zeigt, die die Geschichte und die Verbindung zwischen der Kunst des Kinos und der Uhrmacherkunst aufzeigen.
Das neue, von Renzo Piano entworfene Los Angeles Film Museum wird voraussichtlich 2017 eröffnet. Das vom Architekten entworfene Gebäude basiert auf einem älteren Gebäude, einem ehemaligen Kaufhaus der May Company, das in den 1940er Jahren gebaut wurde. in einem bemerkenswerten modernen Stil. Der Museumsfonds wird fast 290.000 Stücke enthalten. Um einige von ihnen zu enthüllen, veröffentlicht die Institution in Zusammenarbeit mit Girard-Perregaux ein Buch, das die Berufe Uhrmacherei und Kino miteinander vergleicht. Durch die Bilder entdeckt der Leser eine Reihe von originellen und überraschenden Analogien zwischen den kreativen Prozessen der Uhrmacherei und der Filmproduktion. Sorgfältig ausgewählt aus den umfangreichen Archiven der Akademie und denen von Girard-Perregaux, Die Fotografien erzählen, wie diese beiden Industrien etwas Emblematisches und Zeitloses schaffen wollen, das aus einer konkreten Arbeit resultiert, aus der aber die Magie geboren wird. Handwerkskunst, Talent, Kompetenz, Geduld, Akribie: all diese Qualitäten sind vertreten.
"Wir sind stolz, diese Fotografien zu präsentieren, die dank dieser ikonografischen Reise den Sinn unserer Partnerschaft mit dem Academy Museum of Motion Pictures  unterstreichen", erklärt Michele Sofisti, CEO der Sowind Group und Girard-Perregaux. "Eine Uhr herzustellen bedeutet, Geduld, Liebe und Ausdauer zu zeigen - die gleichen Zutaten, die man braucht, um einen Film zu machen. "Diese Partnerschaft mit Girard-Perregaux im Rahmen des Academy Museum of Motion Pictures begeistert uns", sagt Bill Kramer, Executive Director der Academy. "Girard-Perregaux verkörpert die Exzellenz von Design und künstlerischer Integrität und passt perfekt zu unserem Wunsch, Kunst- und Filmerbe für Kunstliebhaber zugänglich zu machen. "
Bitte sehen replica rolex oder Replica Hublot

replica rolex

replica rolex
replica rolex