Kunden, die draußen warten, um das Ereignis Geschäft wurden zu heißer Schokolade, Stücke zerkleinern und Gebäck behandelt, während sie von einem Streichquartett und Tänzer unterhalten wurden. Und Decken wurden bereitgestellt, um die Gäste, bevor sie im Inneren warm halten. Der Umsatz im Inneren bot außergewöhnliche Einsparungen bei den beliebten Designer-Namen, so dass die Wartezeit außerhalb hat sich gelohnt.
2016年1月27日星期三
Mach dich bereit, begeistert sein!
Wenn
es sich um einen Jahresumsatz Ereignis kommt, weiß, Harrods einer der
renommiertesten und bekanntesten Namen im Einzelhandel, wie man auf
einem Verkauf. Zum Auftakt ihrer Jahres Winter sale, die am Tag der Boxer oder 26.
Dezember 2014 stattfand, am Tag nach Weihnachten, rollte Harrods einen
roten Teppich an den Eingängen ihrer Londoner Flagship-Store.
Kunden, die draußen warten, um das Ereignis Geschäft wurden zu heißer Schokolade, Stücke zerkleinern und Gebäck behandelt, während sie von einem Streichquartett und Tänzer unterhalten wurden. Und Decken wurden bereitgestellt, um die Gäste, bevor sie im Inneren warm halten. Der Umsatz im Inneren bot außergewöhnliche Einsparungen bei den beliebten Designer-Namen, so dass die Wartezeit außerhalb hat sich gelohnt.
Heute beliebte Online-Händler WorldofWatches.com bietet einen Verkauf der ausstehenden Anteile mit ihrem WOW tägigen Veranstaltung.
Sind Sie sicher, um dieses "inklusive" 24-Stunden-Verkauf mit
verrückten niedrigen Preise für Tausende von beliebten begeisterte sein Herren-und Damenuhren
und Sonnenbrillen aus heutiger esten Marken, darunter Invicta, Swiss
Legend, Breitling, Bulova, Akribos XXIV gesucht, Lucien Piccard, Eterna,
Gucci, Tods, Diesel, Caravelle New York, Michael Kors, Fendi, Raymond
Weil, TAG Heuer, Rolex und Salvatore Ferragamo. mehr sehen uhr rolex und corum bubble dive replika
Kunden, die draußen warten, um das Ereignis Geschäft wurden zu heißer Schokolade, Stücke zerkleinern und Gebäck behandelt, während sie von einem Streichquartett und Tänzer unterhalten wurden. Und Decken wurden bereitgestellt, um die Gäste, bevor sie im Inneren warm halten. Der Umsatz im Inneren bot außergewöhnliche Einsparungen bei den beliebten Designer-Namen, so dass die Wartezeit außerhalb hat sich gelohnt.
订阅:
博文评论 (Atom)
没有评论:
发表评论