replica uhren

replica uhren
replica uhren

2018年5月30日星期三

X-ONE H1, die klassische Connected Watch aus der Schweiz

Die Uhrenmarke Conex Watches aus Le Locle bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihr Modell X-One auf den Markt zu bringen. Eine Uhr, die "Schweizer Antwort" auf Smartwatches ist möglich.

Die X-ONE sieht hierbei wie eine klassische mechanische Uhr aus, aber auch über ein intelligentes elektronisches Modul. Hinter dem Namen X-ONE verbirgt sich der Unterschied, dass die Uhr, obgleich mechanisch, dennoch "Verbunden" ist. Das Projekt wurde von Jean-François Mojon, Direktor von Chronode SA in Le Locle, Pierre-André Finazzi, Uhren Designer, und dessen Sohn, Douglas Finazzi entwickelt. Alle drei sind auch die Gründer der neuen Uhrenmarke X-ONE.


Klassisches Uhrendesign

Wichtig sind die technischen Aspekte der Uhr: Connectivity bezieht sich nicht automatisch, dass ein großes Display vorhanden ist, wie es bei der Apple Watch ist. Die Uhr steht mit einer App auf dem Smartphone in Verbindung, mit der die verschiedenen Optionen aktiviert und eingestellt werden können, die über eine lineare Anzeige auf der linken Seite des Ziffernblatts ermöglicht werden können. Das in La Chaux-de-Fonds ansässige IT-Unternehmen VNV beteiligt sich an der Entwicklung der Applikation und dem Advanced Sports Instrument.



"Douglas Finazzi, Manager für die Produktentwicklung und Marketing. Ganz offensichtlich können wir die erste mechanische Automat-Uhr realisieren, die gleichzeitg verbunden ist. Die X-ONE H1 wird nach den Anforderungen der << Swiss Made >> Regularien hergestellt und stellt die Kombination eines Automatikwerkes mit einem Elektronikmodul dar, Design innovatives Design ist ein internationales Patent. This sogenannte "Plug-In" -Design ermöglicht den einfachen Austausch von Elektronik-Modulen, so dass eine neue Technologie verfügbar ist, und die Nutzungsdauer der Uhr. "

Die Gangautonomie des Elektronikmoduls der X-ONE trägt eine Woche, bei einer Ladezeit von einer Stunde. Die Produktion der Uhr erfolgt in Le Locle in der Schweiz. Das Elektronikmodul kommt nur von auswärts.
Kampagne auf Kickstarter

Am 27. Februar startete X-One eine Crowdfunding-Kampagne auf Kickstarter, um den ersten Produktionspreis der X-ONE H1 zu finalisieren. Vom Ab Ab Ab Ab Ab die die die die die die die die die April April April April April April April April April April April April April April April April April April April

Mit einem Startpreis von $ 750 für "Super Early Birds", limitiert auf 50 Stück, wird die X-ONE ab dem Crowdfunding in fünf Versionen ab 1.490 US-Dollar erhältlich sein.



Dieser vergleicht den günstigen Preis für eine mechanische Uhr mit Automatikwerk, um das X-ONE vorgesehenes Vertriebssystem zurück zu führen. The bottle of the execute your exception of your economy-website und im Pop-up-Store einkaufen. "Wir verändern das Paradigma der mechanischen Uhren aus Schweizer Produktion."

"Unsere Vertriebskanäle unterschei den sich von traditionellen Uhrenmarken, die sind heute auf den Verkauf über Ladengeschäfte angewien. Durch die Nutzung von Online- und Direktverkäufen sparen wir beträchtliche Kosten. "
Präsenz in Las Vegas

Unter der Leitung einer amerikanischen Agentur hat die Marke aus Le Locle im Januar auf der CES die Möglichkeit, in Las Vegas zu vorzustellen.

"Die Teilnahme an der CES war eine besonders fruchtbare Erfahrung. War die Invesition betrogen, in einer Weise, die den Stand auf der SIHH oder der Baselworld erfordert. In Las Vegas haben wir ein sehr gutes Auskommen, da die Besucher die Modelle gleich bestellen. Wir haben auch einen Einblick in die asiatischen Besucher für unsere Produkte, können wir Ihnen auch einen Überblick über die Anzahl der Japaner geben, die für ein bestimmtes Zielpublikum verfügbar sind. Die Teilnahme an der CES hat unsere strategischen Entscheidungen nochmals bestätigt. "
Swiss Made verbunden

Das X-ONE Uhrmacher-Projekt benötigt zwei Jahre, um das Licht der Welt zu vergrößern. Mit dem Crowdfunding auf Kickstarter wird X-ONE erstmal eine mechanische Uhr produzieren können. Der Ehrgeiz für die Gründer ist groß: ein neuer Markt zu schaffen, der Swiss Made Connected Mechanische Smartwatch .
Bitte sehen Kopieren Uhren oder Replica Breitling

2018年5月20日星期日

Hands-On: D ist für Diamant: Der Piaget 900D Ultra-Thin

Piaget ist in Uhrmacherkreisen am berühmtesten für zwei Dinge: einige der dünnsten Uhren zu machen und Uhrwerke zu beobachten, die jemals jemand hergestellt hat; und spektakuläre Schmuck- und Edelstein-Uhren herstellen. Die beiden schließen sich natürlich nicht gegenseitig aus, und obwohl viele von Piagets aufwändig dekorierten Schmuckstücken mit Edelsteinen eher für plastische Dreidimensionalität bekannt sind als für schlanke, ist es mehr als einmal in Piagets Geschichte passiert, dass sie ultradünn und hoch ist Schmuck hat eine glückliche Ehe gemacht. Ich denke jedoch, dass diese beiden Welten niemals extremer zusammengebracht wurden als bei der Piaget 900D.

Der Piaget 900P wurde 2014 auf HODINKEE zum ersten Mal gesehen, als wir Ihnen unseren exklusiven ersten Look gaben .

Die 900P war eine ziemlich revolutionäre Konstruktion. Die gesamte Uhr - nicht nur das Uhrwerk, sondern die gesamte Uhr - ist nur 3,65 mm dick. Dies ist offensichtlich ein Extrem, und um dorthin zu gelangen, musste Piaget das gesamte Layout der Bewegung neu organisieren. Wie Sie sehen können, befinden sich die meisten Züge, einschließlich Federhaus und Räder zum Handaufzug, sowie alle Zahnräder des Zuges und der Waage, im Wesentlichen auf derselben Ebene. Die Rückseite der Uhr ist kein Standardgehäuse zurück; es fungiert auch als die oberste Platte des Uhrwerks. Das Zifferblatt befindet sich auf derselben Ebene wie der fahrende Zug, der Lauf und die Räder für den kurvigen Zug und der Unruhkloben ist ebenfalls Teil des Zifferblattes. Es ist nicht das erste Mal, dass jemand diese Art von Architektur verwendet - das berühmteste Beispiel ist das dünnste selbstaufziehende Tourbillon der Welt, das 1986 von Audemars Piguet hergestellt wurde - aber es ist sehr selten dank der zusätzlichen Herausforderungen in allem von den unerbittlichen Toleranzen bis hin zu inhärente Herausforderungen, um eine solche flache Bewegung präzise und mit einer angemessenen Gangreserve auszuführen.

Umso erstaunlicher, dass es Piaget gelungen ist, das zu nehmen, was man oben sieht, und es zu dem zu machen, was man unten sieht.

Dies ist die Piaget 900D (für Diamant), die mit 5,77 Karat Diamanten besetzt ist. Die Größe der Uhr ist von 3,65 mm auf 5,65 mm vom Original etwas erhöht; das Gehäuse Metall bleibt Weißgold und der Durchmesser (38 mm) ist für beide Uhren gleich. Auf dem Gehäuse befinden sich insgesamt 361 Diamanten, Bandanstöße, Gehäuseband und auf dem Zifferblatt sowie auf den Werkbrücken und dem Unruhkloben.

Für reine Obsessive aufwendige Dekoration ist dies eine sehr schwierige Uhr zu schlagen. Je näher man hinschaut, desto erstaunlicher wird die Edelsteinarbeit, umso mehr, wenn man sich daran erinnert, dass die verzierten Flächen unter dem Zifferblatt nicht nur statische Elemente sind. Da Zifferblatt und Uhrwerk identisch sind, müssen alle aufwendigen, sorgfältigen Einstellarbeiten ohne Kompromisse bei der Funktionalität ausgeführt werden - sehr anspruchsvoll, da die Toleranzen verschwindend gering sind.

Die Unterseite der beiden obigen Bilder zeigt den Aufzugsmechanismus und das Federhaus (links) unter hoher Vergrößerung und hier können Sie die Liebe zum Detail, die für ein visuell harmonisches Erlebnis erforderlich war, wirklich schätzen. Übergänge werden mit großer Sensibilität gehandhabt, wie in den gravierten Schwänzen auf den Einstellungen für die kleinen Diamanten zwischen dem Fass und den Baguettes, die das Zifferblatt umgeben, die wie so viele kleine Kometen aussehen.

Hohe Schmuck Uhren sind manchmal richtig von Enthusiasten entlassen, wenn solche Uhren ihre Wirkung durch das bloße Karat Gewicht entfaltet, oder die stolz (man will sagen, grell) angekündigt Kosten der Uhr. (Das soll nicht heißen, dass eine schwer juwelenbesetzte Uhr notwendigerweise geschmacklos ist; weit davon entfernt. Aber wie bei jedem echten Luxushandwerksprodukt ist der Preis im besten Fall der uninteressanteste Aspekt und im schlimmsten Fall eine Ablenkung vom Ein echter Punkt ist die Menge an qualifizierter Zeit und Arbeit, die für die Herstellung eines solchen Produkts benötigt wird.)

Eines der schönsten Dinge, die in jedem Bereich des Designs passieren können, ist, dass man mit etwas konfrontiert wird, das sowohl sehr unerwartet als auch sehr erfolgreich ist. Wahrscheinlich wäre das letzte, was ich mit dem 900P erwartet hätte, dass es der 900D wird - ich nehme an, dass die technische Nachricht von der Uhr so ​​mächtig ist. Aber hier ist es, sozusagen im Sonnenlicht blinzelnd - eine Uhr, die nicht nur eine sehr starke technische Aussage hat, sondern in der die Extreme, zu denen sie technische Uhrmacherei trägt, eine starke ästhetische Aussage unterstützt und tatsächlich wesentlich ist auch.

Die Piaget 900D: "Die dünnste Handaufzugs-mechanische Schmuckuhr der Welt", so Piaget. Integrierte Bewegung und Gehäuse. 38 mm x 5,65 mm Gesamtlänge, 48 Stunden Gangreserve, 21.600 Vph, läuft in 20 Steinen. 38 Baguette und 266 Diamanten im Brillantschliff. Zifferblatt mit 33 Diamanten im Baguetteschliff besetzt, Krone besetzt mit einem Diamant im Brillantschliff. Snow-Set-Bewegung. Wasserdichtigkeit 2 ATM. Preis, 165.000 $. Schauen Sie sich alle Piaget Uhren online hier an.
Bitte sehen uhren fake oder Replica Cartier

Eine Woche am Handgelenk: Die Blancpain Fünfzig Fathoms Bathyscaphe in Sedna Gold

Die Fifty Fathoms-Uhr gibt es seit 1963, und zu ihrem 60-jährigen Jubiläum im Jahr 2013 wurde eine gründlich aktualisierte Version entwickelt: das Bathyscaphe, das seinen Namen von dem von Jacques Piccard erfundenen Unterwasser-Forschungsfahrzeug hat. Das Styling des Bathyscaphes unterscheidet sich wesentlich von früheren Modellen von Fifty Fathoms, und das Uhrwerk ist das sehr moderne Kaliber 1315, ein blitzschneller Motor mit langer Leistungsreserve, der speziell von Blancpain im Jahr 2008 eingeführt wurde, um die Marke im Haus leistungsorientiert zu gestalten Sportuhr Kaliber. Im Jahr 2015 hat Blancpain eine neue Sedna Gold Version des Bathyscaphe herausgebracht - und wir haben gerade eine Week On The Wrist mit dem modernsten und einem der luxuriösesten Fifty Fathoms Modelle, die jemals hergestellt wurden, verbracht.

Ich war mir anfangs nicht sicher, wie ich mich am Bathyscaphe fühlen sollte. Im Rahmen der Fifty Fathoms-Linie ist es eine große Abkehr von der historischen Fifty Fathoms-Uhr, sowohl in der Größe als auch im Stil. In der aktuellen Produktion gibt es vier Grundmodelle - das Bathyscaphe; ich könnte annehmen, du könntest die "originalen" Fifty Fathoms nennen; die hochtechnischen X-Fathoms; und der 500 Fathoms GT, der bis 1000 Meter wasserdicht ist und in einer begrenzten Reihe von 500 Uhren produziert wird. Der originale Style Fifty Fathoms ist jetzt eine 45 mm Uhr - ich vermisse sehr, eine kleinere Version des FF in Stahl verfügbar zu haben; das Jubiläumsmodell mit einer Saphir-Lünette und einem 40-mm-Gehäuse war außergewöhnlich schön und sehr tragbar, und ich wünschte mir, dass es mit einem zunehmenden Gefühl der Sinnlosigkeit für viele Jahre als Serienmodell zurückkehren würde.

Die Bathyscaphe dagegen ist eine 43-mm-Uhr, nimmt ein 23 mm-Band und ist 13 mm dick. Durch die Zahlen ist es genau am Rande dessen, was ich als eine Armbanduhr ansehe, die man täglich tragen kann, also war ich angenehm überrascht zu sehen, dass die Verwendung von Sedna-Gold für den Fall ungeachtet dessen nicht stimmte fühle mich nicht übermäßig groß; es war eigentlich sofort angenehm. Dies war teilweise dank des ausgezeichneten Nylonarmbands und der schön gemachten Faltschnalle; Letzteres ist auch in Sedna Gold, und was aus Stahl ein großes Stück Maschinerie ist, wird in Gold fast opulent.

Sedna Gold ist ein interessanter Stoff, den man jeden Tag betrachten kann. In den letzten Jahren gab es einige interessante Experimente mit Goldlegierungen verschiedener Marken. gesintertes Gold / Keramik von Hublot, Lange's Honey Gold und so weiter. Sedna Gold wurde 2013 erstmals von Omega für die Constellation Sedna in der Swatch Group eingeführt und ist eine Kombination aus Gold, Kupfer und Palladium. Palladium ist ein Platingruppenmetall und es macht dasselbe in Sedna-Gold, das Platin in Rolex Everose macht: verhindert das charakteristische Anlaufen, das aufgrund der Anwesenheit von Kupfer auftreten kann. Technisch gesehen ist Sedna Gold ein 18 Karat Roségold und eine sehr vernünftige Wahl für eine Taucheruhr, zumal der Kontakt mit Wasser die Verfärbung beschleunigen kann. Sedna, wie Astronomen vielleicht wissen, ist der Name eines sehr entfernten Minor- oder Zwergplaneten (etwa 31 Mal weiter draußen als Neptun), aber es ist auch der Name in der Inuit-Mythologie für eine Göttin des Meeres, die ist ziemlich passend für eine Taucheruhr.

Ich bin neugierig auf den Anteil von Palladium und Kupfer, denn obwohl die Rötung von Kupfer definitiv vorhanden ist, scheint Sedna-Gold für mich etwas blasser zu sein als herkömmliche Rose- oder Rotgold-Legierungen und je nachdem, wie das Licht reflektiert wird, kann es reichen Farbe von einem blassen Rosa bis fast weiß. Es ist ein wunderschöner Effekt, und es lässt die Uhr nicht zu offensichtlich erscheinen. Technische Uhren aus Edelmetallen können übertrieben aussehen, wenn man nicht vorsichtig ist, und die Färbung von Sedna Gold erlaubt es dem Bathyscaphe, seinen technischen Charakter zu bewahren.

Die Lünette hat einen Keramikeinsatz - auch aus praktischer Sicht ist dies eine ausgezeichnete Wahl, besonders für das Eintauchen in Salzwasser. Wie Sie es von etwas erwarten würden, ist seine überraschend diskrete Art und Weise eine Luxus Taucheruhr, die Bedienung der Lünette ist sowohl glatt als auch präzise; es gibt gerade genug Widerstand, um Ihnen eine taktile Rückmeldung über die Position der Einfassung zu geben, und die Positionierung der Marker ist genau richtig. Blancpain hat die Haptik der Lünettenoperation im Bathyscaphe sehr gut getroffen.

Eines der Dinge, über die ich mich bei der Bathyscaphe immer gewundert habe, ist, welchen Eindruck man mit der Zeit von den Zifferblattproportionen haben würde. Seit ich das erste Mal gesehen habe, dachte ich, das Zifferblatt wäre ein wenig leer - als ob zu wenig Elemente über einen zu großen Raum verteilt wären. Das ist wirklich ein ästhetisches Problem, kein praktisches - das Bathyscaphe ist die Lesbarkeit in der Tat personifiziert. Auch die Lünette schien auf den ersten Blick etwas eng zu sein. Aber über die Woche, in der ich es getragen habe, schien es eher ein Vorteil zu sein als nicht - der Effekt ist eigentlich eher erholsam und auf jeden Fall hat Blancpain eine lange Geschichte der effektiven Nutzung von negativem Raum und ich habe die Spärlichkeit gespürt Das Zifferblatt war ein großer Teil dessen, was der Uhr ihren Charakter gab.

Das Uhrwerk, wie wir bereits erwähnt haben, ist das Kaliber 1315 und passend, denn was ist eine technische Uhr, es ist für die Arbeit, nicht die Oper gekleidet. Das heißt, es ist eine gut abgeschlossene Maschine. Außerdem hat es sich im Laufe der Woche, in der ich die Uhr trug, ausgezeichnet präsentiert. Es gab absolut keine wahrnehmbare tägliche Variation in der Rate überhaupt - ich meine, keine. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es nach einer Woche etwa eine halbe Sekunde gewonnen hat, aber um ehrlich zu sein, um die Leistung dieser speziellen Probe wirklich zu bewerten, hätte ich die Uhr auf eine Zeitmessmaschine setzen müssen. Wenn Blancpains Kaliber 1315 im Werk kontrolliert wird, so dass diese Leistung in der gesamten Produktion konstant ist, ist das eine ziemlich lobenswerte Leistung (sicherlich macht es das Fehlen der COSC-Zertifizierung zu einem Nicht-Problem).

Insgesamt war das Bathyscaphe Sedna Gold eine sehr angenehme Überraschung auf einer Reihe von Ebenen - Ästhetik und Tragbarkeit für einen und ziemlich phänomenale (wenn auch anekdotische) Leistung chronometrisch; Wer auch immer einen bekommt, wird eine sehr intelligent gestaltete Armbanduhr haben, die sowohl ihrem technischen Zweck dient als auch sehr unaufdringlich schön aussieht. Dies ist eine Uhr, die ein wenig unter meinem Radar flog, als Blancpain sie vorstellte und es für A Week On The Wrist zu haben eine Freude war - und eine Chance, einen Entwurf und technischen Erfolg von Blancpain zu erfahren, den ich ansonsten verpasst hätte.

Sehen Sie die gesamte Fifty Fathoms Kollektion hier .

Die Blancpain Fifty Fathoms Bathyscaphe in Sedna Gold: Gehäuse, 43 mm x 13,4 mm, 30 bar / 300 Meter wasserdicht. Uhrwerk, Blancpain-internes Kaliber 1315, 120 Stunden Gangreserve, 28.800 Vph, läuft in 35 Steinen; antimagnetisch mit Silizium-Spiralfeder. Preis wie gezeigt, $ 25.200; derzeit verfügbar.

Hast du noch nicht die HODINKEE App? Erhalte Jahre an unglaublichem Watch-Content sowie neue Stories, aktuelle Nachrichten und Zugang zu großartigen neuen Funktionen wie HODINKEE Live, kostenlos auf iOS .

Bitte sehen Kopieren Uhren oder Replica Breitling

2018年5月7日星期一

Die Ernst Benz Limited Editions von 2014: Land, Luft & Meer



Im Jahr 2014 kam Ernst Benz mit einer neuen limitierten Serie von Uhren heraus. Die neuen Uhren sind Varianten ihrer Signaturchronographen (Chronoscope) und Dreihandmodelle (Chronosport). Die neuen Ausgaben 2014 stehen jeweils für sich, sind aber insgesamt Teil einer Serienvision. Die drei Modelle "Chronoracer", "ChronoCombat" und "Nautical Star" komponieren ihre Land, Air & Sea Collection. Die ersten beiden kommen in einer limitierten Serie von 50 pro Zifferblattvariante, und der Nautical Star kommt in einer limitierten Auflage von 25 pro Zifferblatt-Design. Im Gegensatz zu den meisten limitierten Editionen befindet sich die eindeutige Nummer in der Serie auf dem Zifferblatt anstatt auf dem Gehäuseboden. Bei den Chronographenmodellen befindet sich die Limited Edition-Bezeichnung direkt unter der Tages- / Datumsblende, während bei Dreihandmodellen diese über der Sechs-Uhr-Marke liegt. Dieser Beitrag wird einen Blick auf unsere Lieblingsvarianten der Serie werfen.
Chronoracer
Der Chronoracer ist die Uhr aus dem "Land", genauer gesagt die farbenfrohen Oldtimer-Rennwagen der 1960er und 1970er Jahre. Das Zifferblatt ist hellblau, was Ernst Benz "Racing Blue" nennt. Die Marker und Zeiger sind bei den Stahlmodellen orange und bei den DLC-Modellen schwarz. Der Orangeton an den Stahlmodellen ist dunkler und gedämpfter als die Fotos, die in der Pressemitteilung von Ernst Benz präsentiert wurden. Ich mochte es mehr, wenn ich es persönlich gesehen habe, da die Fotos nicht wirklich das tatsächliche Aussehen des Stückes darstellen. Die Verwendung von hellen Farben erinnert mich an Signature-Fahruhren wie die Golf-Edition TAG Heuer Monaco und die orangen Oris Chronoris. Dennoch ist die Uhr sofort erkennbar als ein Ernst Benz wegen seiner Unterschrift Hände, Gehäuseform und Markierungen. Die Stahlmodelle sind lebendiger, während die DLC-Modelle eher dezent sind.

Ein Blick auf den Tag / Datum Indikator und Limited Edition Nummer. Die Uhr auf dem Foto ist Nummer 42 von 50.

Die kontrastreichen Guilloche-Zähler des ChronoRacers.

Das leicht zu lesende Lumen des ChronoRacers. Oben abgebildet ist eine der Chronoscope-Versionen, aber diese Lume-Signatur ist für die gesamte "Land, Air & Sea" -Kampagne gleich.

Das DLC-Modell des Chronoracers (oben abgebildet) verfügt über schwarze Zeiger und Markierungen, die zum schwarzen DLC-Gehäuse passen. Der Chronosport DLC verfügt über ein ähnliches Farbmuster.

Eine weitere Ansicht der DLC-Version des Chronoscopers Chronoracer.

Die 44mm ChronoSport Version des ChronoRacers. Diese Uhr kommt auch in einer größeren 47mm-Version sowie DLC-Modelle.

Eine andere Ansicht des Zifferblattes des Chronosport ChronoRacer.
ChronoCombat

Der ChronoCombat repräsentiert die "Air" in der diesjährigen Ernst Benz Kampagne. In ihrer Pressemitteilung beschreibt Ernst Benz die Serie als "kühne militarisierte Version des Signature-Designs von Ernst Benz". Der militärische Effekt wird durch die Kombination ihres militärischen DLC-Gehäuses mit einem olivfarbenen Zifferblatt erreicht. ChronoCombat besteht aus zwei Varianten im ChronoScope (mit und ohne kontrastreiche Hilfszifferblätter und einem ChronoSport-Modell (44mm). Im Gegensatz zum ChronoRacer hat der ChronoCombat keine Varianten mit einer stahlfarbenen Oberfläche.

Das ChronoCombat Chronoscope mit kontrastreichen Hilfszifferblättern.

Der 44mm ChronoCombat.


Seestern

Der Nautische Stern repräsentiert das "Meer" und ist die dritte limitierte Edition von Ernst Benz von 2014. Erhältlich in einer blauen und einer roten Version, hat jedes Zifferblatt einen großen nautischen Stern im Zifferblatt-Hintergrund, der zu den Händen und Markierungen passt. Der Nautical Star ist nur als 47 mm Chronosport Uhr erhältlich und wird mit einem roten oder blauen Zifferblatt geliefert. Erhältlich in Stahl- oder DLC-Ausführung, wird jede limitierte Auflage des Nautical Star 25 Stück pro Zifferblattvariante haben.





Der Topper Blog besteht hauptsächlich aus Originalbeiträgen von Rob & Russ Caplan mit gelegentlichen Sonderbeiträgen und Interviews.Bitte sehen Kopieren rolex oder Replica Rolex Yachtmaster

replica rolex

replica rolex
replica rolex