replica uhren

replica uhren
replica uhren

2018年5月20日星期日

Hands-On: D ist für Diamant: Der Piaget 900D Ultra-Thin

Piaget ist in Uhrmacherkreisen am berühmtesten für zwei Dinge: einige der dünnsten Uhren zu machen und Uhrwerke zu beobachten, die jemals jemand hergestellt hat; und spektakuläre Schmuck- und Edelstein-Uhren herstellen. Die beiden schließen sich natürlich nicht gegenseitig aus, und obwohl viele von Piagets aufwändig dekorierten Schmuckstücken mit Edelsteinen eher für plastische Dreidimensionalität bekannt sind als für schlanke, ist es mehr als einmal in Piagets Geschichte passiert, dass sie ultradünn und hoch ist Schmuck hat eine glückliche Ehe gemacht. Ich denke jedoch, dass diese beiden Welten niemals extremer zusammengebracht wurden als bei der Piaget 900D.

Der Piaget 900P wurde 2014 auf HODINKEE zum ersten Mal gesehen, als wir Ihnen unseren exklusiven ersten Look gaben .

Die 900P war eine ziemlich revolutionäre Konstruktion. Die gesamte Uhr - nicht nur das Uhrwerk, sondern die gesamte Uhr - ist nur 3,65 mm dick. Dies ist offensichtlich ein Extrem, und um dorthin zu gelangen, musste Piaget das gesamte Layout der Bewegung neu organisieren. Wie Sie sehen können, befinden sich die meisten Züge, einschließlich Federhaus und Räder zum Handaufzug, sowie alle Zahnräder des Zuges und der Waage, im Wesentlichen auf derselben Ebene. Die Rückseite der Uhr ist kein Standardgehäuse zurück; es fungiert auch als die oberste Platte des Uhrwerks. Das Zifferblatt befindet sich auf derselben Ebene wie der fahrende Zug, der Lauf und die Räder für den kurvigen Zug und der Unruhkloben ist ebenfalls Teil des Zifferblattes. Es ist nicht das erste Mal, dass jemand diese Art von Architektur verwendet - das berühmteste Beispiel ist das dünnste selbstaufziehende Tourbillon der Welt, das 1986 von Audemars Piguet hergestellt wurde - aber es ist sehr selten dank der zusätzlichen Herausforderungen in allem von den unerbittlichen Toleranzen bis hin zu inhärente Herausforderungen, um eine solche flache Bewegung präzise und mit einer angemessenen Gangreserve auszuführen.

Umso erstaunlicher, dass es Piaget gelungen ist, das zu nehmen, was man oben sieht, und es zu dem zu machen, was man unten sieht.

Dies ist die Piaget 900D (für Diamant), die mit 5,77 Karat Diamanten besetzt ist. Die Größe der Uhr ist von 3,65 mm auf 5,65 mm vom Original etwas erhöht; das Gehäuse Metall bleibt Weißgold und der Durchmesser (38 mm) ist für beide Uhren gleich. Auf dem Gehäuse befinden sich insgesamt 361 Diamanten, Bandanstöße, Gehäuseband und auf dem Zifferblatt sowie auf den Werkbrücken und dem Unruhkloben.

Für reine Obsessive aufwendige Dekoration ist dies eine sehr schwierige Uhr zu schlagen. Je näher man hinschaut, desto erstaunlicher wird die Edelsteinarbeit, umso mehr, wenn man sich daran erinnert, dass die verzierten Flächen unter dem Zifferblatt nicht nur statische Elemente sind. Da Zifferblatt und Uhrwerk identisch sind, müssen alle aufwendigen, sorgfältigen Einstellarbeiten ohne Kompromisse bei der Funktionalität ausgeführt werden - sehr anspruchsvoll, da die Toleranzen verschwindend gering sind.

Die Unterseite der beiden obigen Bilder zeigt den Aufzugsmechanismus und das Federhaus (links) unter hoher Vergrößerung und hier können Sie die Liebe zum Detail, die für ein visuell harmonisches Erlebnis erforderlich war, wirklich schätzen. Übergänge werden mit großer Sensibilität gehandhabt, wie in den gravierten Schwänzen auf den Einstellungen für die kleinen Diamanten zwischen dem Fass und den Baguettes, die das Zifferblatt umgeben, die wie so viele kleine Kometen aussehen.

Hohe Schmuck Uhren sind manchmal richtig von Enthusiasten entlassen, wenn solche Uhren ihre Wirkung durch das bloße Karat Gewicht entfaltet, oder die stolz (man will sagen, grell) angekündigt Kosten der Uhr. (Das soll nicht heißen, dass eine schwer juwelenbesetzte Uhr notwendigerweise geschmacklos ist; weit davon entfernt. Aber wie bei jedem echten Luxushandwerksprodukt ist der Preis im besten Fall der uninteressanteste Aspekt und im schlimmsten Fall eine Ablenkung vom Ein echter Punkt ist die Menge an qualifizierter Zeit und Arbeit, die für die Herstellung eines solchen Produkts benötigt wird.)

Eines der schönsten Dinge, die in jedem Bereich des Designs passieren können, ist, dass man mit etwas konfrontiert wird, das sowohl sehr unerwartet als auch sehr erfolgreich ist. Wahrscheinlich wäre das letzte, was ich mit dem 900P erwartet hätte, dass es der 900D wird - ich nehme an, dass die technische Nachricht von der Uhr so ​​mächtig ist. Aber hier ist es, sozusagen im Sonnenlicht blinzelnd - eine Uhr, die nicht nur eine sehr starke technische Aussage hat, sondern in der die Extreme, zu denen sie technische Uhrmacherei trägt, eine starke ästhetische Aussage unterstützt und tatsächlich wesentlich ist auch.

Die Piaget 900D: "Die dünnste Handaufzugs-mechanische Schmuckuhr der Welt", so Piaget. Integrierte Bewegung und Gehäuse. 38 mm x 5,65 mm Gesamtlänge, 48 Stunden Gangreserve, 21.600 Vph, läuft in 20 Steinen. 38 Baguette und 266 Diamanten im Brillantschliff. Zifferblatt mit 33 Diamanten im Baguetteschliff besetzt, Krone besetzt mit einem Diamant im Brillantschliff. Snow-Set-Bewegung. Wasserdichtigkeit 2 ATM. Preis, 165.000 $. Schauen Sie sich alle Piaget Uhren online hier an.
Bitte sehen uhren fake oder Replica Cartier

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex